free printable penguin card and penguin paper toy link - Pinguin Clipart - freebie



As I woke up this morning everything was covered with snow outside. This really was a beautiful first sunday in Advent! Hope you all have enjoyed the day!
Somehow I had the idea to draw a penguin. And here you are! A cool penguin with a laisser-faire french attitude with a pink fish under its left wing. 
Feel free to download, print and use the penguin clipart graphic as a funny printable greeting card or gift card. Or use the scrap penguin png as embellishment for digital scrapbooking, card making or as cute blog clipart graphic. 
And: I also found a cool paper crafting link matching my penguin illustration: a lovely free printable penguin paper toy. Click here or on the image under my penguin png to view and download it.

Wish you lots and lots of fun!


free scrap penguin png
penguin clipart graphic with transparent background
penguin scrapbooking embellishment
freebie

––––––––––––––––––––––––––––––––––––– ❄

Hallo liebe Besucher von MeinLilaPark! Als ich heute morgen aufwachte, war draußen alles weiß verschneit. Was für ein würdiger und schöner erster Advent-Sonntag! Ich hoffe, ihr habt ihn ebenso genossen wie ich!
Irgendwie fand ich es passend, heute einen Pinguin zu zeichnen. Et voilà! Gesagt getan! Hier also mein  Pinguin Clipart für euch. Mein Pinguin sollte französische Lässigkeit ausstrahlen und hat statt einem Baguette einfach einen rosa Fisch unter den Arm geklemmt. Ich finde, er ist ganz süß geworden. ♥
Fühlt euch frei, das Pinguin Clipart Bild auf eure eigenen Computer herunterzuladen, auszudrucken und als lustige ausdruckbare Karte zu verwenden. Oder verwendet das Pinguin png mit transparentem Hintergrund für digitales Scrappen, Karten-Machen oder als Blog Clipart.
Außerdem habe ich eine kostenlos ausdruckbare Pinguin Bastelvorlage gefunden, die so gut zu meinem heutigen Post passt, dass ich euch oben noch den Link dahin eingerichtet habe. Einfach auf das Bildchen der Bastelvorlage klicken und ihr seid auf der richtigen Seite, um mit einem weiteren Klick den Papierpinguin auszudrucken. Viel Spaß!

Popular Posts